15.02.2013

OUTFIT OF THE DAY& MORE







Heute war ich mit Lea (blond) und Lia (rot) bisschen Fotos schießen , bisschen Shoppen , bisschen Starbucks, Bisschen Alles. Was man eben so macht. Ich hab mir bei Gina Tricot Ohrstecker geholt in weiß mit traurigem Smileyface und noch ein Collageshirt weil ich die einfach liebe. Ich fand die Teile nicht besonders fotografierenswert (gibt es das Wort überhaupt? ). Die Bilder haben übrigens die beiden Mädchen gemacht hahah meine Hände und meine Fotografierkünste waren einfach tot. 

Was ich trage: 
Wedges: H&M (leider schon total kaputt aber kann mich nicht von ihnen trennen) 
einfache schwarze Leggings: H&M ; Shirt: selbstabgeschnitten vom Bruder gemopst
Jeanshemd: Primark ; Jacke: Flohmarkt und selbst aufgepimpt mit Nieten 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen