23.02.2013

Sushi und Karo














Gestern war ich mit Nadja Sushi essen. Und tatsächlich war es erst das zweite Mal, denn als ich das erste Mal Sushi gegessen hab war es definitv das Falsche und mir wurde ganz schlecht und ich hab Sushi als etwas schlechtes abgetan. Dieses warme hier hat mit allerdings sehr gut geschmeckt und somit wird dies nicht das letzte Mal gewesen sein. 

Jetzt zum Karo. Man sieht hier auch mein Outfit, und ich trage ein Karohemd. Ich wollte schon länger eins haben, aber war immer zu geizig und auch nie richtig zufrieden. Das was ich hier anhabe ist von meinem Papa geklaut und dunkelblau. Man sieht es leider auch nicht so sehr, aber ich finde es passt schön zu dem Mantel. 


Hut: Panama Hutgalerie (Kreuzberg) Shirt, Mantel, Hose: Zara Hemd: Papa Schuhe: Dr. Martens Ring: Who killed Bambi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen